Der wahre Bernsteinee und Trägerstecksperre

Radweg zum Hören
Lassen Sie sich diese Informationstafel vorlesen.

Sprecherin: Oratlas - Online Vorleseprogramm   -   Schnitt: Jörg Thaden


Großer Sassenburg Rundkurs


Keine Trägerstecksperre mehr seit Sommer 2022

Bis zum Sommer 2022 befand sich auf der westlichen Seite der Unterführung von der Bundesstraße 188 vom Elbe-Seitenkanal eine Trägerstecksperre. Die Informationstafel wurde aber bereits Anfang 2020 aufgestellt. Der Text ist aber mittlerweile gegenüber der vor Ort stehenden Tafel angepasst worden.


Wenn Sie wissen möchten, wo gerade auf dem Elbe-Seitenkanal sich welche Schiffe befinden, können auf der Seite von OpenSeaMap dieses beobachten. Die Namen der Schiffe werden dort auch angezeigt.

 

Quelle der Karte: openseamap.org, Letzter Zugriff: 08.06.2018

 


Auf YouTube ist ein Video zu finden, welches rund um diese Position am Elbe-Seitenkanal aufgenommen wurde.